Skistar Stephanie Venier zu Besuch an der MS Gamlitz

Venier

Profi-Skirennläuferin Stephanie Venier zu Besuch an der MS Gamlitz

Nach Fußballprofi Manuel Prietl folgte in diesem Schuljahr Stephanie Venier unserer Einladung zu einem Interview via Teams. Die SchülerInnen der 1b-Sportklasse mit Klassenvorstand Jochen Pießnegger bereiteten sich gründlich auf das Interview vor. Sie recherchierten zur Person Stephanie Venier, erstellten Steckbriefe, gestalteten Portraits und beschäftigten sich mit dem österreichischen Skiverband. Technisch bestens ausgerüstet durften alle SchülerInnen und das gesamte Team der MS Gamlitz das spannende Interview rund um die Skirennläuferin verfolgen. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen der sympathischen Tirolerin alles Gute für die kommende Saison!

Venier


Venier

eine Person, die ein Selfie in einem Raum macht

VenierVenier


Venier


Venier

04.11.2021

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK