Ein großes Lob und Dankeschön für die feierliche Gestaltung und gelungene Durchführung der Adventkranzsegnung durch unsere Religionslehrerin Frau Oswald. Für die musikalische Umrahmung sorgte unser Schulchor, der dem Auftritt schon lange entgegenfieberte.


