Am Faschingsdienstag ging es an der MS Gamlitz lustig zu!
Das Lehrerteam trat in einer verlängerten Hofpause einheitlich als Schlümpfe auf.

Verköstigt wurden wir von der Gemeinde Gamlitz mit herrlichen Faschingskrapfen. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Danke vor allem auch an unseren Herrn Rupp, der uns wieder mit Tee versorgt hat.
Special guest: Spiderman















Danke vor allem auch an unseren Herrn Rupp, der uns wieder mit Tee versorgt hat.
Special guest: Spiderman

