1. Mai in Gamlitz

1.Mai

Am 1. Mai fand in Gamlitz das traditionelle Maibaumaufstellen statt. Das bisschen Regen hielt die Mittelschule Gamlitz nicht davon ab, in diesem Rahmen den Bürgermeister gebührend zu feiern und ihm alles Gute zu seinem Geburtstag zu wünschen. Der Schulchor unter der Leitung von Viktoria Koller gab einige Lieder zum Besten und ein Volkstanz wurde mit den ersten Klassen aufgeführt, begleitet von unserem Schüler Daniel Milde auf der Ziehharmonika. Zudem konnten Schuhplattler:innen aus verschiedenen Klassen ihr Können zeigen. Abschließend sang der Lehrer:innenchor „Happy Birthday“ und überreichte einem sichtlich gerührten Bürgermeister eine iPad-Attrappe, eigens konfiguriert für den Ruhestand – ein Jausenbrett. Wir bedanken uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit!

1.Mai

1.Mai

1.Mai

1.Mai

1.Mai

1.Mai

1.Mai

1.Mai

02.05.2022

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK