Am Donnerstag, 5.5.2022 fand das 1. Netzwerktreffen mit unserer Partnerschule Mittelschule Groß St. Florian statt. Im Vordergrund standen das Kennenlernen, der Austausch über den Einsatz digitaler Medien im Unterricht und das Voneinanderlernen. Abgerundet wurde das erfolgreiche Treffen mit einem Buffet aus unserer Kochwerkstatt. Ein Dankeschön an Herrn Direktor Kehl und sein Team fürs Kommen!




