Netzwerktreffen mit der MS Groß St. Florian

Netzwerktreffen

Am Donnerstag, 5.5.2022 fand das 1. Netzwerktreffen mit unserer Partnerschule Mittelschule Groß St. Florian statt. Im Vordergrund standen das Kennenlernen, der Austausch über den Einsatz digitaler Medien im Unterricht und das Voneinanderlernen. Abgerundet wurde das erfolgreiche Treffen mit einem Buffet aus unserer Kochwerkstatt. Ein Dankeschön an Herrn Direktor Kehl und sein Team fürs Kommen!

Netzwerktreffen

Netzwerkreffen

Netzwerkreffen

Netzwerkreffen

Netzwerktreffen


07.05.2022

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK