Die Gewinnerinnen des 52. Raiffeisen Malwettbewerbes

Raiffeisen

Am Donnerstag, 23. Juni 2022 war es endlich so weit: Die Gewinnerinnen des 52. Raiffeisen Malwettbewerbes zum Thema "Was ist schön?" wurden gekürt. Herr Sabathi von der Raiffeisenbank Gamlitz überreichte Urkunden und Geschenke. 

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch bei der Raiffeisen Gamlitz für das großzügige Sponsoring und die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr! 

Unsere Gewinnerinnen und ihre Arbeiten:


Schulgewinnerin: Jana Hanschek, 4a

Jana

JanasBild


Klassengewinnerinnen:

1a: Nele Friedl

NeleNelesBild


1b: Sophia Schreiner

SophiaSophiasbild


2a: Emely Moser

EmelyEmelysbild


2b: Neele Ilvy Weißenböck

NeeleNelesbild


3a: Sarah Bandur

SarahSarahsbild


23.06.2022

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK