Am Donnerstag, 23. Juni 2022 war es endlich so weit: Die Gewinnerinnen des 52. Raiffeisen Malwettbewerbes zum Thema "Was ist schön?" wurden gekürt. Herr Sabathi von der Raiffeisenbank Gamlitz überreichte Urkunden und Geschenke.
Wir bedanken uns auf diesem Weg auch bei der Raiffeisen Gamlitz für das großzügige Sponsoring und die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr!
Unsere Gewinnerinnen und ihre Arbeiten:
Schulgewinnerin: Jana Hanschek, 4a


Klassengewinnerinnen:
1a: Nele Friedl


1b: Sophia Schreiner


2a: Emely Moser


2b: Neele Ilvy Weißenböck


3a: Sarah Bandur

