Wandertag am 23. September

Wandertag

An der MS Gamlitz startete die goldene Jahreszeit mit einem Ausflug in die Natur!

Die schönen Gamlitzer Wanderwege sind immer einen Besuch wert!

Das Team der Kochwerkstatt stattete dem Knappenhof in Sernau einen Besuch ab. Zur Abwechslung verköstigten sie die flauschigen Alpakas am Hof.

Vielen Dank an Familie Pommer für die Gastfreundschaft!


1a

eine Gruppe von Personen, die für ein Foto posieren

eine Gruppe von Personen, die für ein Foto posierenwandertag

Wandertag

05.10.2022

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK