Besuch im Kindergarten Gamlitz

Kifa
Besuch im WIKI Kindergarten Gamlitz!
Am Freitag, dem 16. Dezember besuchte die 4a Klasse gemeinsam mit ihren Deutschlehrer:innen Herrn Wilding und Frau Jelen den Kindergarten Gamlitz. Im Gepäck hatten sie einige Weihnachtsgeschichten, die sie den Kleinen vorlasen, um ihnen damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen. In gemütlicher Atmosphäre erzählten die Kinder von Weihnachtsmäusen, Eisbären, Sternen und dem Christkind. Als besondere Überraschung bekamen die Kindergartenkinder Besuch von einem Engel, der für alle ein kleines Geschenk dabei hatte. Die Freude war sowohl bei den ganz Kleinen als auch bei den Großen deutlich spürbar. Als Dankeschön wurde für die Mittelschüler:innen gesungen und es wurden Kekse verteilt.


KigaKigaKigaKigaKiga

19.12.2022

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK