Projekt mit dem Pflegewohnheim

pflegeheim

Auch heuer dürfen wir wieder im Rahmen des Projekts: „Gemeinsam durch das Jahr“ das Wohnheim „Gepflegt Wohnen Gamlitz“ besuchen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und danken für die tolle Zusammenarbeit.

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Eine Gruppe von Menschen, die um einen Tisch sitzen und ein Brettspiel spielen

eine Frau, die neben einem Mann steht, der eine Partie Billard spielt

eine Gruppe von Menschen, die um einen Tisch sitzen

Eine Gruppe von Menschen, die um einen Tisch sitzen und ein Brettspiel spielen

23.11.2023

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK