Gravelei in Gamlitz

Gravelei in Gamlitz
Wir freuen uns, dass das Gravel-Event 2026 mit rund 150 Radfahrer:innen heuer in Gamlitz und inmitten der wunderschönen Kulisse der Südsteiermark stattgefunden hat.
Die abwechslungsreichen Routen führen über Wald-, Wander- und Wiesenwege sowie über Gemeindestraßen abseits des großen Verkehrs und bieten den Teilnehmer:innen ein besonderes Natur- und Fahrerlebnis.
Bürgermeister Friedrich Partl bedankt sich dafür, dass die Veranstaltung heuer in Gamlitz ausgetragen wird. Ein besonderer Dank gilt dem Obmann der IG Tourismus, Thomas Pichler, der als Hauptinitiator maßgeblich zur Umsetzung beigetragen hat.
Wir wünschen allen Fahrer:innen viele unvergessliche Stunden und eine erfolgreiche Veranstaltung in unserer wunderschönen Region.




Gravelei in GamlitzGravelei in GamlitzGravelei in GamlitzGravelei in Gamlitz

01.06.2026

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK