Gemeinsames Singen im Haus der Vereine in Gamlitz
Jeweils am 1. Mittwoch im Monat um 18 Uhr (Sommerzeit) sind alle Singbegeisterten, Geübte wie Ungeübte, eingeladen, gemeinsam in geselliger Runde zu singen. Gesungen wird vorwiegend altes Volksliedgut.
In der Pause gibt es Wein, Saft und belegte Brote von regionalen Betrieben.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach kommen und mitsingen!

Veranstalter:
Regina Dietrich-Sponring und Franz Riedl
Telefon:
+43 664 88 61 57 59
E-Mail:
regina@dietrich-gamlitz.com
Termine ( April bis Oktober 2026 ):
Jeder 1. Mittwoch im Monat, 18 Uhr
Ort:
Haus der Vereine Gamlitz