gemeinsames Singen im Haus der Vereine

Gemeinsames Singen im Haus der Vereine in Gamlitz

Jeweils am 1. Mittwoch im Monat um 18 Uhr (Sommerzeit) sind alle Singbegeisterten, Geübte wie Ungeübte, eingeladen, gemeinsam in geselliger Runde zu singen. Gesungen wird vorwiegend altes Volksliedgut.

In der Pause gibt es Wein, Saft und belegte Brote von regionalen Betrieben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach kommen und mitsingen!

Gemeinsames Singen

 

Veranstalter:

Regina Dietrich-Sponring und Franz Riedl

 

Telefon:

+43 664 88 61 57 59 

 

E-Mail:

regina@dietrich-gamlitz.com

 

Termine ( April bis Oktober 2026 ):

Jeder 1. Mittwoch im Monat, 18 Uhr

 

Ort:

Haus der Vereine Gamlitz

02.06.2025

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK