13. Hobbyturnier des 1st Badminton Club Gamlitz

11.03.2025 07:50

13. Hobbyturnier

Am Samstag, den 8. März 2025 fand das 13. Hobbyturnier des 1st Badminton Club Gamlitz in der Mehrzweckhalle statt.
Herr Bürgermeister Friedrich Partl bedankt sich herzlich bei allen Spieler:innen sowie beim Vorstand mit Obmann Adolf Strauß für das tolle Turnier und die Förderung aller sportbegeisterten Spieler:innen das ganze Jahr über.





HobbyturnierHobbyturnierHobbyturnierHobbyturnier

11.03.2025

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK