Jährlicher Fanausflug der Paldauer

31.07.2025 15:33

Paldauer Fanausflug
Heute führte der jährliche Fanausflug der Paldauer rund 250 Fans in unsere schöne Südsteiermark.


Paldauer FanausflugPaldauer Fanausflug
Wir durften uns über einen Zwischenstopp beim Motorikpark freuen, trotz des kurzen Regens war die Stimmung grandios und wurden die Fans bestens durch unsere Kolleginnen Kerstin und Silvia versorgt.
Herr Bürgermeister Friedrich Partl bedankt sich nochmals herzlich für den Besuch in Gamlitz und freut sich schon auf ein Wiedersehen. 





Paldauer FanausflugPaldauer FanausflugPaldauer FanausflugPaldauer FanausflugPaldauer Fanausflug

31.07.2025

Gemäß der Information im Sinne der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016 teilen wir Ihnen mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet. Wenn Sie weiterhin auf diesen Seiten surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr erfahren OK