Heute führte der jährliche Fanausflug der Paldauer rund 250 Fans in unsere schöne Südsteiermark.
Wir durften uns über einen Zwischenstopp beim Motorikpark freuen, trotz des kurzen Regens war die Stimmung grandios und wurden die Fans bestens durch unsere Kolleginnen Kerstin und Silvia versorgt.
Herr Bürgermeister Friedrich Partl bedankt sich nochmals herzlich für den Besuch in Gamlitz und freut sich schon auf ein Wiedersehen.